Racecamp in Anneau Du Rhin 1999 Zurück

Da von den Cavallis keiner mitgezogen hat, bin ich alleine zu der kleinen Rennstrecke im Elsass gefahren. Diese gehört einem ortsansässigem Ferrarihändler und vermietet diese entsprechend. Leider kann man dort nicht übernachten und somit war dies auch nur ein Eintagesevent. Veranstalter war wieder einmal das Bosee-Team.
Weitere Informationen zur Rennstrecke findet Ihr hier. Diese liegt in einem Waldstück ca. 30 km südöstlich von Colmar/F.

Wenn man die kleinen Bilder anklickt, erhält man das entsprechend größere Bild und evtl. weitere Infos.




So sieht es aus, wenn wir zu den diversen Rennstrecken "tschaudern".




Da habe ich mir gerade mal die Geräuschmessung etwas näher angeschaut. In Anneau du Rhin gibt es ein Geräuschlimit von 105db gemessen im 45°-Winkel mit 50cm Abstand. Und das bei 60% der Höchstdrehzahl. Wohl dem, der einen Drehzahlmesser drauf hatte, der etwas zu viel anzeigt.




Nun geht es auch meiner Pantah an den Auspuff. Aber ich habe keine Bedenken, daß ich die Hürde nicht schaffe.


Wie man ganz klar sieht, hat es geklappt. Zur Info, die Pantah hat nur 97db in das Messgerät gedrückt.







Text erstellt am 01.02.2009