Fotos: Val de Vienne 1998

Hier auf dieser Seite sind einige Fotos. Deshalb dauert es einen Moment bis diese vollständig geladen ist.

Wie schon so oft erwähnt sieht man hier nur kleine Bilder. Und durch entsprechendes Anklicken bekommt man die hochwertigen Fotos zu sehen.

Direkt nach der Ankunft

Hier sieht man die versammelte Mannschaft von Team Cavalli Con Cuore. Halt der Herr ganz links hat sich eingeschlichen. Und unser Morini-Treiber versteckt sich hinter der Transportertür.
Wir sind gerade angekommen und haben ab- bzw. ausgeladen. Man beachte auch, daß wir noch teilweise die Startnummern vom vorigen Jahr haben.



Kleine Bastelstunde an der Rennpantah

Ich (der Pantahtreiber) war noch keinen einzigen Kilometer auf der Rennstrecke gefahren und mußte schon eine kleine Reparatur vornehmen. Auf der Fahrt nach Val de Vienne, die Pantah stand auf einem offenen Hänger, hat sich die linke Verkleidungshalterung verabschiedet. Das kommt von dem kompromislosen Leichtbau.



Blick über die Boxenstraße
Hier ein Blick vom Kontrollturm über die Boxenstraße.



Blick nach rechts über die Rennstrecke Blick nach vorne über die Rennstrecke
Zwei weitere Blicke vom Turm über die Rennstrecke. Im Rechten ganz hinten, kann man sogar die Gegengerade erkennen.



So, nun aber genug Standbilder, also ACTION


Stefan G. auf Morini Stefan G. auf Morini
Zuerst kommt unser Morinifahrer Stefan G. zu Ehren.


Werner ebenfalls auf Morini Ebenfalls Werner auf Morini
Als nächstes sehen wir hier unseren kleinsten auf dem größtem Moped. Werner bewegte sein kleines Schwarze. Dieses ist ebenfalls eine Morini.



Stefan S. auf Pantah Stefan S. auf Pantah

Tja und hier sehen wir den Autor auf seiner Pantah.



Und nochmal Stefan S. auf Pantah Auch Stefan S. auf Pantah

Es gibt zwei weitere Bilder, dieses mal sind die aber von einem «Profi« aufgenommen



Felix H. auf Gilera Saturno
Felix H. war bei diesem Event auch anwesend. Hier sieht man ihn auf seiner Gilera Saturno.